Nachrichten

Abendversammlung für Bestattungsunternehmer

Anfang Juni organisierte das Krematorium Niederrhein Willich ein regionales Frühjahrstreffen für Bestattungsunternehmer und deren Mitarbeiter. Dieses informelle Treffen war gut besucht. Viele Unternehmer zeigten sich überrascht von den vielen, einmaligen Möglichkeiten, die in Deutschland bei weitem nicht jedes Krematorium anbieten kann.

Das Krematorium Niederrhein Willich bietet die Möglichkeit, nach der Zeremonie zu kondolieren. Dazu stehen verschiedene, stilvolle Räume mit umfassenden gastronomischen Möglichkeiten auch für größere Gruppen zur Verfügung.

Nach der Führung konnten die Besucher eine Auswahl des gastronomischen Angebots kennenlernen und erhielten die Gelegenheit zum Austausch mit Kollegen und Geschäftspartnern.

Zuruck